FCE Logo Fussballclub unten

Dein Vereinsshop – Deine Clubausrüstung

Mitglieder des FC Effretikon können ihre Clubausrüstung direkt via Online-Vereinsshop bei unserem Ausrüster Taurus Sports bestellen. Damit kann man sich den Weg nach Kloten ins Fachgeschäft von Taurus Sports sparen. Jedoch weisen wir darauf hin, dass weder die Firma Taurus Sports noch der FC Effretikon offensichtlich falsch bestellte Ware (Grösse, Farbe usw.) wie auch nicht korrekt personalisierte Ausrüstung (Initialen usw.) zurück nehmen kann!

Weil personalifizierte Waren nicht retourniert werden können empfehlen wir im Zweifelsfalle dringend eine Anprobe aller Textilteile. Diese stehen nach wie vor bei Taurus Sports in Kloten zur Anprobe bereit. Damit stellen wir gemeinsam sicher, dass ihr als Vereinsmitglied das richtige Produkt in der richtigen Grösse erhalten werdet!

Mögliche Bestellvarianten:

Variante 1 – direkt bei TAURUS SPORTS in Kloten:

Dies ist die bevorzugte Variante, weil damit Falschlieferungen (falsche Grössen) vermieden werden können. Die Mitarbeiter von Taurus Sports werden die Bestellung dann über den Vereinsshop FC Effretikon abwickeln.

Bezahlung bei Variante 1: direkt vor Ort zusammen mit der Bestellung

Variante 2 – Shop-Bestellung via PC:

Das Vereinsmitglied bestellt bequem zu Hause im Online-Shop. Das Risiko einer falsch bestellten Grösse trägt der Besteller bzw. das Vereinsmitglied.

Bezahlung bei Varinate 2: Im Shop per Kreditkarte oder per Vorauskasse

Vereinsrabatt

Über unseren Vereinsshop profitiert Ihr unabhängig von der bestellen Stückzahl das ganze Jahr über vom Vereinsrabatt, den wir mit Taurus Sports vereinbart haben.

Lieferzeit / Lieferverzögerung

Die Lieferzeit, nach Erhalt der Vorauszahlung, beträgt in der Regel ca. 20 – 30 Arbeitstage. Sollte eine Lieferverzögerung auftreten, so wird der Besteller bzw. das Vereinsmitglied mit separatem Email über die Lieferverzögerung bzw. den absehbaren Liefertermin informiert.

Bitte beachte: TAURUS SPORTS ist auf die Lieferbereitschaft des Lieferanten/Herstellers angewiesen, denn wenn dieser nicht liefert, kann auch Taurus Sports nicht liefern.

Logo Taurus Sports